Überlebens ☕️ Mocca

Es ist Urlaubszeit und ich wandere mit der ganzen Familie eine Woche über die Alpen. Die Kinder machen super mit, der Rucksack ist auch erträglich und das Wetter versucht zumindest sein Bestes. Trotzdem geht ohne Kaffee nicht viel, deshalb hab ich mich besonders über diesen Mocca gefreut. Eine Überraschung meiner Frau! Und, mal ehrlich … manchmal ist die Frage doch: Koffein oder keinen. Da geht es nicht um den Geschmack!!!

Zutaten

  • 1.50€

Zubereitung

  • Kaffeeautomat finden
  • Geld passend bereithalten
  • Einwerfen
  • Auswahltasten drücken
  • Kurz warten
  • Schnell trinken, sonst schmeckt man was
  • Das Koffein genießen

Ein Kommentar zu „Überlebens ☕️ Mocca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.